[email protected]

Home » Wir bilden dich aus …

Was bedeutet es zum Nature Trails Team zu gehören ?

Schön, dass du dich für unser Nature Trails Team interessierst.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Tierliebhabern einen natürlichen Weg aufzuzeigen, um seinen Liebling rundum natürlich zu versorgen.
Dies beinhaltet zum einen das Futter, aber zum anderen auch Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu Kräutermischungen, welche bei der Gesunderhaltung und schonenden Genesung nach Krankheit helfen.

Dafür benötigst du Fachwissen, um zu verstehen, was und wann gerade das Beste für den Hund oder die Katze ist, damit wir sie auch wirklich auf dem Weg zur Besserung begleiten können.
“Wir” bedeutet, dass wir uns als Team gegenseitig unterstützen und unser Wissen austauschen.
Schließlich geht es hier um Tiere, welche sich nicht wehren können und um Menschen, welche auf die momentanen schaurigen Umstände der Tiermedizin hereingefallen sind und Hilfe benötigen.

Egoisten, welche meinen über uns das schnelle Geld zu machen, werden schnell enttäuscht werden. Zum einen finden sie bei uns keine Freunde und zum anderen ist es gerade am Anfang bedeutend mehr Arbeit als Verdienst.

Wir suchen ...

…vielleicht dich, wenn du Interesse hast, die Welt etwas zu verbessern, indem Tieren da draußen ein besseres Leben ermöglicht wird.
“Tierschutz fängt beim Futter an” – das ist unser Leitspruch, denn das meiste Industrie-Futter macht unsere Tiere und automatisch deren Nachkommen auf Dauer krank.
Außerdem ist es wichtig, die Menschen über die Schäden aufzuklären, welche durch Medikamente auftreten können und ihnen eine natürliche Alternative aufzuzeigen, wenn es möglich und richtig ist.

– Hunde
– Katzen
– Pferde, Alpakas, Esel

Das sind die Tiere, welchen wir gern helfen möchten. 
Du musst nicht alle Vierbeiner abdecken oder dich für alle interessieren. Wenn du dich z.B. völlig auf Pferde eingeschossen hast, dann ist dies super und du hilfst Pferden, da sie deine Leidenschaft sind.

Ich würde gern mitmachen, aber ich liebe es allein zu arbeiten..

Alles gut – so haben wir auch mal angefangen.
Melde dich einfach bei uns und wir besprechen wie es weiter gehen kann.
Du kannst sehr gern allein arbeiten und trotzdem sind wir für Fragen immer für dich da – das heißt wenn du Hilfe benötigst, helfen wir dir !

Wie musst du dir eine Zusammenarbeit vorstellen ?

Du bist ein selbstständiger Berater, welcher auf eigene Kosten arbeitet.
Das hat den Vorteil, dass du deine Arbeitszeiten selbst einteilen und somit dieses Geschäft neben deinem eventuellen momentanen Job aufbauen kannst.

Allerdings hat es auch den “Nachteil”, dass du für deinen Verdienst selbst verantwortlich bist.

Wir arbeiten über ein MLM System (Multi-Level-Marketing), welches kein Schneeballsystem ist (was viele fälschlicherweise denken), sondern ein Empfehlungs-Marketing / Network-Marketing.
Du empfiehlst jemanden ein Produkt weiter und wirst quasi mit einer Provision dafür belohnt. Außerdem hast du die Möglichkeit, ein eigenes Team aufzubauen von deren Arbeit du auch mit profitierst.
Und nein, es gibt kein “Unten” oder “Oben” in der Marketing Hierarchie wie in einem normalen Unternehmen. Jeder ist für seinen Verdienst selbst verantwortlich und keiner muss etwas an jemanden anderen “abgeben” – außer an den Staat… – aber das ist ein anderes Thema.
Wir z.B. haben ein höheren Verdienst als unser Sponsor (= welcher uns in das System gebracht hat) durch zielstrebige, konsequente Arbeit und immer mit der Absicht, die Welt ein wenig zu verbessern in dem wir anderen helfen, wieder ein gesundes Leben führen zu können.

Wir erklären dir alles noch einmal gern bei einem Telefonat, wenn du möchtest – auch das ist keine Pflicht.

Wie werde ich ein Teil vom Nature Trails Team ?

Du bist immer ein Teil vom Nature Trails Team – ob als Kunde oder freier Mitarbeiter.

Um auf unsere Team-Seite zu kommen, bilden wir dich vorher gründlich aus, damit du ausreichend Kenntnisse und Sicherheit erhältst, um seriös mit den Kunden zusammen zu arbeiten und diese kompetent beraten zu können.
Bedenke immer: wir helfen uns gegenseitig! Man kann, besonders am Anfang, sowieso nicht alles wissen, aber man kann jeden Tag etwas dazu lernen. Besonders durch unseren großen Erfahrungsschatz.

Es gibt viele Menschen, welche vorher völlig falsch beraten wurden – eben von denen, welche nur das schnelle Geld machen wollen – und uns als letzten Strohhalm sehen. Wir möchten gerade diesen Menschen wieder Hoffnung geben, dass es ihrem Liebling wieder besser geht kann auf natürliche Art und Weise und vor allem nachhaltig.

Sobald wir denken, dass du soweit bist, wirst du auf unserer Team Seite veröffentlicht und hast somit die Möglichkeit von unserer Reichweite zu profitieren.

Unsere Ausbildung ist nicht so aufgebaut, wie du es vielleicht kennst. Du erhältst auch keinen “offiziellen Abschluss” oder eine nichts-aussagende Urkunde – wir möchten nur wissen, ob du bereit bist um unter unserem Namen in der Öffentlichkeit aufzutreten. 
Die Ausbildungsgeschwindigkeit regelst du selbst – so wie du dafür Zeit hast bzw. investierst.

Ich habe Interesse und möchte mehr erfahren ...

Super – wir freuen uns auf dich!
Schreibe uns einfach formlos an und wir melden uns bei dir.

Nach oben scrollen