Natürliche Tiernahrung bzw. ganzheitliche Ernährung für Hunde ist genau so wichtig wie natürliches Hundezubehör.
Home » Hunde

Hunde

Warum sollte ich meinen Hund natürlich ernähren ?
Ich füttere ihm ja schon ein teures Premium Futter !

Warum sollte ich Kräuter nehmen, um meinen Hund gesund zu bekommen ?   
Der Tierarzt gibt ihm doch ganz einfach Medikamente und ich muss keine Verantwortung für meinen Hund übernehmen.

Das hören wir leider oft und die Antwort ist zumindest für uns sehr einfach – weil wir es ihnen schuldig sind!
Und weil Hundefutter nicht gleich Hundefutter ist – gerade was naturnahe Ernährung für Hunde angeht.
Hunde sind etwas Besonderes & Lebensbereicherndes – nicht umsonst wird gesagt, es sei der älteste Freund des Menschen.

Wer weiß wo wir jetzt ohne Hunde überhaupt wären ?
Was damals ein wichtiger Wegbegleiter war, tut heutzutage als Gefährte unserer Seele gut.
Warum werden Hunde dann von uns Menschen so stiefmütterlich behandelt ?
Wir merken allerdings immer wieder, dass viele Hunde-Familien gar nicht wissen, was sie ihrem Hund antun und es auch als völlig normal ansehen.
Treu nach dem Thema: „Die Anderen machen das ja auch so.“

Unser Credo schon immer:
Wir hinterfragen Alles, was mit Hunden zu tun hat und schauen uns das Thema ganzheitliche Ernährung von Hunden genauer an.

Was ist wirklich im Hundefutter und gibt es gesunde Alternativen bzw. gibt es noch andere naturnahe Ernährung für Hunde ?
Funktioniert die Ausrüstung oder das Equipment wirklich und wie fühlt sich der Hund dabei ?

Muss ich meinen Hund unbedingt beim Tierarzt mit fragwürdigen Medikamenten „behandeln“ oder gibt es eine natürliche und somit schonende Alternative – welche genau so oder eigentlich noch besser – weil ohne Nebenwirkungen – funktioniert ?
Wie kann ich mit meinem Hund auf natürliche und respektvolle Art und Weise kommunizieren ?
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Natur und deren Verständnis zu den Leuten zu bringen. Denn es gibt nichts besseres als natürliche Tiernahrung bzw. das natürliche Hundezubehör.

Hundefutter

Kräuter für Hunde

Pflegeprodukte

In den vielen Jahren, welche wir nun mit Hunden durch Leben gehen durften, mussten wir feststellen, dass viele Versprechen Seitens der Futtermittelindustrie – aber auch der Tiermedizin – nicht eingehalten werden.

Hundefutter ist nicht unbedingt ein gesundes Hundefutter – nur weil es draufsteht.
Die vom Tierarzt verschriebene Medizin macht deinen Hund nicht unbedingt wieder gesund – erst recht nicht auf lange Sicht.

Wir möchten und können dir dabei helfen, dass dein Hund ein wirkliches und somit natürliches Hundefutter bekommt – damit er rundum zufrieden, glücklich und lange leben kann.
Wenn er dennoch einmal gesundheitlich angeschlagen ist, haben wir viele Möglichkeiten, deinem Hund natürlich und wirksam zu helfen.
Es heißt ja nicht umsonst: „für Alles ist ein Kraut gewachsen“.

Selbst wir sind noch immer erstaunt, was die richtigen Kräuter bewirken können – obwohl es für uns selbstverständlich geworden ist, erst Mutter Natur zu Rate zu ziehen.
Schon allein eine Umstellung auf ein gesundes & natürliches Futter hat schon bei vielen Hunden ihr kränkliches Dasein komplett in Vitalität verwandelt.

Aber die Natur hat mehr zu bieten als gesundes Futter und somit muss man nicht immer gleich den Tierarzt konsultieren.
Es ist völlig in Ordnung, dass du skeptisch bist! Dies ist eine super Eigenschaft – wir sind es schließlich auch!
Wir haben schon vielen Hunden und somit auch den dazugehörigen Menschen helfen können.

Lasse dich gern von uns beraten – dafür am besten einfach unser Kontaktformular nutzen oder eine Mail schicken!

Warenkorb
Nach oben scrollen