Home » Pflege & Hygiene

Pflege & Hygiene

Naturavetal Pflegeprodukte für deinen Hund

Eine liebevolle und gründliche Pflege deines Hundes, ist sehr wichtig für sein Wohlbefinden.
Wir haben dir einige gute und wirkungsvolle Pflegeprodukte herausgesucht damit sich dein Hund rundum wohl fühlt.
Diese Hunde Pflegeprodukte sind eine natürliche Alternative für die gesunde Pflege von Fell, Haut, Ohren, Augen Pfoten und Zähnen.
Parasiten wie Zecken, Ungeziefer, Milben und Flöhe, welche eine echte Gefahr für deinen Hund darstellen können, werden rein pflanzlich und somit völlig ungiftig erfolgreich ab gewährt.
Selbst Bakterien, Keime, Pilze und Viren können mit der Kraft der Natur fern gehalten werden.
Liebe zum Tier bedeutet auch, eine artgemäße und hundefreundliche Versorgung und Sauberkeit – damit sich dein Hund in seiner Haut wohl fühlt.

Naturavetal Pflegeprodukte ganz einfach im Shop bestellen :

Hier öffnet sich dieses Naturavetal Logo 
da einfach drauf klicken !

 

 

Nach oben scrollen