Werde mit uns Reico Vertriebspartner …

 

  • Du bist auf der Suche nach einer neuen selbstständigen Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktivem Einkommen?
  • Du legst Wert auf hochwertige, naturnahe Produkte für Boden, Pflanze, Tier und Mensch?

Dann bist du bei uns genau richtig !

Login für Berater des Nature Trails Teams

Wir nehmen dich gern in unser Beratungsteam auf! Du bekommst von uns einen Leitfaden an die Hand, mit dem du es gerade am Anfang leichter hast und du dich besser auf deine Arbeit konzentrieren kannst.

Deine Vorteile:

  • Vielfach erprobtes, einfaches Geschäftsmodell
  • Faire Partnerschaft
  • Faires Provisionsmodell
  • Langfristiges passives Einkommen durch wiederkehrende Kundenbestellungen
  • Geringes Startkapital und geringe Fixkosten
  • Zuverlässiger Versand der Ware und Abrechnung mit dem Kunden direkt über Reico
  • Keine Vorkenntnisse nötig, wir bilden dich optimal aus
  • Autobonus in Deutschland und Österreich für besondere Leistung

Zu den Produkten:

Es gibt einige Bereiche, in denen du tätig werden kannst. Suche dir die Sparte aus, welche dir am meisten zusagt bzw. in der du dich am liebsten weiterbilden möchtest. Natürlich können das auch mehrere sein.

  • Hundefutter / Katzenfutter: Das gängige Produkt mit dem Reico in Verbindung gebracht wird. Dieser Bereich ist allerdings beim Futter (Trockenfutter / Nassfutter) noch lange nicht zu Ende. Du kannst deinen Kunden außerdem noch Ergänzungsprodukte, Kräuterprodukte, Pflegeprodukte und das ein oder andere mehr bieten. Keine Angst! Über die Vielzahl helfen wir dir gern einen Überblick zu erhalten, um deine Kunden gut und professionell beraten zu können.
  • Menschenprodukte: Auch hier gibt es eine Vielzahl an Produkten, immer mit dem Hintergrund, den menschlichen Organismus wieder in die Waage zu bekommen. Bei Reico heißt das: Das mineralische Gleichgewicht. Sobald dieses mit Hilfe der Produkte wieder hergestellt ist, hat der Körper wieder die Möglichkeit sich selbst besser zu heilen. Hier reicht die Produktpalette von Nahrungsergänzungmitteln bis zu Pflegeprodukten.
  • Pferdeprodukte: Diss ist einer der schwierigsten Bereiche, da leider noch zu viel eingefahrenes und veraltetes Wissen in den Köpfen der Pferdebesitzer kursiert und oftmals sind Tierärzte nicht gerade unbeteiligt daran, diese Meinung am Leben zu erhalten. Von daher möchten wir dir raten, diesen Bereich nebenher aufzubauen und dein eigentliches Standbein in einen der oberen Bereiche zu suchen. Grundsätzlich sind die Pferdeprodukte genau so wichtig und hochwertig wie alle anderen, doch hier benötigt man mehr “Überzeugungsarbeit” und Geduld. Auch gibt es Ergänzungsprodukte für viele wichtige Vitalfunktionen des Pferdes und ganz klar dürfen auch hier die Pflegeprodukte nicht fehlen.
  • Pflanzen: Mit diesem Bereich sollte es eigentlich losgehen, da der Boden und seine darauf lebenden Pflanzen der Beginn des Nahrungskreislaufes sind. Auch hier ist die Idee des “Ganzheitlichen Ansatzes”, dass die Nährstoffe im Boden immer mehr abnehmen – eigentlich mit erschreckender Geschwindigkeit – und diese mit einem speziellen Dünger dem Boden und somit den Pflanzen wieder zu geführt werden sollten. Dieser Dünger deckt alle Bereiche an Nährstoffen ab, welche der Boden benötigt um wieder selber Humus produzieren zu können und seine Fruchtbarkeit wieder zu erlangen. Herkömmliche Dünger sind in ihrer Nährstoffpalette sehr einseitig, hauptsächlich auf schnelles Wachstum ausgelegt, nicht auf Langfristigkeit.

Wie du siehst: es gibt sehr viele wichtige Produkte und Bereiche mit denen du tätig werden kannst. Das Schöne dabei ist: du kannst parallel zu deiner Arbeit noch ein wenig die Welt verändern. Wir hoffen, du wurdest ein wenig inspiriert und freuen uns schon auf dich! Melde dich einfach über das unten stehende Kontaktformular bei uns und wir helfen dir “Nägel mit Köpfen” zu machen.

 

Was erwartet dich bei uns und was für Voraussetzungen solltest du mitbringen ?

Ob erfahrener Vertriebler oder Anfänger, ob in Vollzeit oder als Nebenjob – wir bieten dir die Möglichkeit, dein eigener Chef zu sein und mit uns gemeinsam erfolgreich zu werden.
Du kümmerst dich um die Beratung und den Verkauf und Reico Vital Systeme liefert die Produkte direkt von ihrer Firmenzentrale aus an die Kundinnen und Kunden.

Reico Vital Systeme haben sich auf den Verkauf von Produkten spezialisiert, die Boden, Pflanze, Tier und Mensch in ihr mineralisches Gleichgewicht bringen.

Dieses Sortiment reicht von Futtermitteln für Tiere bis zu Kosmetika für den Menschen.
Es wird seit 2003 auf den Direktvertrieb gesetzt, da die persönliche Beratung und optimaler Service am besten vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden stattfinden kann.

Der Start als Reico Vertriebspartner ist ganz leicht, denn du benötigst nur wenig Startkapital und keine Vorkenntnisse.
Du wirst in Seminaren optimal ausgebildet. Auch die Fixkosten sind gering.
Das Vergütungssystem basiert auf den Prinzipien des Network Marketings.
Genaueres erklären wir dir gern persönlich.

Haben wir dich neugierig gemacht?
Dann informiere dich am besten noch heute über deine Chancen als Reico Vertriebspartner und starte gleich durch!
Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular bei uns und wir helfen dir gern weiter.

Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
27 - 5 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü